mySVGmySVG

Wir rufen Sie zurück

Rückruf Formular

Rückruf Formular

Aus der Branche für die Branche

An der Seite der Unternehmer aus der Transport- und Logistikbranche sowie der Busunternehmen sind wir die Praktiker mit langjähriger Berufserfahrung. Unser freundliches und kundenorientierts Team unterstützt Sie während der gesamten Aus- und Weiterbildung.

Das Leistungsangebot des Aus- und Weiterbildungszentrums umfasst branchenspezifische Aus- und Weiterbildung von Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern.

Unsere Unternehmensphilosophie ist darauf ausgerichtet, qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen, die den Kundenanforderungen in vollem Umfang entsprechen. Als Kunden betrachten wir alle Unternehmen, Organisationen und Behörden, die uns mit Aus- und Weiterbildung beauftragen bzw. die von uns aus- oder weitergebildete Teilnehmer beschäftigen / beschäftigen wollen, sowie die zu schulenden Teilnehmer unserer Bildungsmaßnahmen bzw. Bildungsbausteine.

Die Abläufe in allen Bereichen stetig zu verbessern und die praktische Erfahrung unserer Fach-, Lehrkräfte und Dienstleister optimal für die Leistungserbringung zu nutzen, ist für uns vorrangiges Ziel.